Royal Enfield Himalayan 410

Motor und Antrieb
Zylinderzahl
1
Taktung
4-Takt
Ventile pro Zylinder
4
Ventilsteuerung
DOHC
Kühlung
flüssig
Schmierung
Trockensumpf
Hubraum
452 ccm
Bohrung
84 mm
Hub
81,5 mm
Leistung
29 kW (40 PS)
U/min bei Leistung
8000 U/min
Drehmoment
40 Nm
U/min bei Drehmoment
5500 U/min
Verdichtung
11,5
Gemischaufbereitung
Einspritzung
Drosselklappendurchmesser
42 mm
Starter
Elektro
Kupplung
Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb
Kette
Getriebe
Gangschaltung
Ganganzahl
6
Chassis
Rahmen
Stahl
Rahmenbauart
Twin-Spar
Fahrwerk vorne
Aufhängung
Telegabel Upside-Down
Durchmesser
43 mm
Federweg
200 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung
Zweiarmschwinge
Material
Stahl
Federbein
Monofederbein
Aufnahme
Umlenkung
Federweg
200 mm
Einstellmöglichkeit
Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart
Einzelscheibe
Durchmesser
320 mm
Kolben
Zweikolben
Betätigung
hydraulisch
Bremsen hinten
Bauart
Scheibe
Durchmesser
270 mm
Kolben
Einkolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme
ABS, Fahrmodi, Ride by Wire
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne
90 mm
Reifenhöhe vorne
90 %
Reifendurchmesser vorne
21 Zoll
Reifenbreite hinten
140 mm
Reifenhöhe hinten
80 %
Reifendurchmesser hinten
17 Zoll
Länge
2245 mm
Breite
852 mm
Höhe
1316 mm
Radstand
1510 mm
Sitzhöhe von
825 mm
Sitzhöhe bis
845 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS)
196 kg
Tankinhalt
17 l
Höchstgeschwindigkeit
151 km/h
Führerscheinklassen
A2
Reichweite
500 km
CO²-Ausstoß kombiniert
88,56 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert
3,67 l/100km
Standgeräusch
91,33 db
Ausstattung
Ausstattung
Connectivity, LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, TFT Display

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück zur Übersicht